Home / Buzz / Beliebt im Netz / Unfassbare Strafe: Vater schneidet Tochter die Haare kurz

© iStock
Buzz

Unfassbare Strafe: Vater schneidet Tochter die Haare kurz

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 15. Februar 2018
198 mal geteilt
A-
A+

Als die Mutter das 13-jährige Mädchen wiedersieht, traut sie ihren Augen kaum.

Anlässlich ihres 13. Geburtstags bittet Kelsey ihre Mutter darum, sich blonde Strähnchen in die Haare machen zu dürfen. Christin Johnson, die Mutter des Teenagers aus dem US-Bundesstaat Ohio, willigt ein und nach dem Friseurbesuch ist das junge Mädchen überglücklich über ihre neuen Haare. Doch diese Freude soll nicht lange anhalten.

Denn kurz darauf besucht das Mädchen ihren Vater, der mit einer neuen Lebensgefährtin von der Mutter getrennt lebt. Als Christin ihre Tochter nur drei Tage später wiedersieht, traut sie ihren Augen kaum: Kelseys Haare sind raspelkurz geschnitten und von der langen blonden Mähne des hübschen Mädchens ist nichts mehr übrig.

Die unglaubliche Strafe eines Rabenvaters

Auf Facebook postet die Mutter am 31. Januar 2018 daraufhin Vorher-Nachher-Bilder von Kelsey und schreibt dazu: "So sah meine Tochter am Sonntag aus, als ich sie nachhause fuhr, und die anderen beiden Bilder zeigen das, was heute passiert ist, bevor sie zu mir gebracht wurde. Das alles nur, weil ich ihr zu ihrem Geburtstag Strähnchen in die Haare machen ließ!"

Den Beitrag hat die Mutter mittlerweile wieder aus dem sozialen Netzwerk entfernt.

"Dein Handeln hat eben Konsequenzen"

Den Kommentaren unter den Bildern nach zu urteilen, scheint es, als hätte der Vater das Sorgerecht für Kelsey, während die Mutter nur Besuchsrecht für ihre Tochter hat. Als der Vater Kelseys hellere Haare nach dem Friseurbesuch mit ihrer Mutter sah, forderte er seine Lebensgefährtin dazu auf, dem Mädchen gegen ihren Willen die Haare abzuschneiden. "Dein Handeln hat eben Konsequenzen", soll er seiner Tochter erklärt haben.

Das Mädchen war am Boden zerstört. Mittlerweile trägt sie eine Perücke, die ein Salon dem Mädchen half auszusuchen. "Sie fühlt sich jetzt wieder mehr wie sie selbst", erklärt ihre Mutter in einem Facebook-Beitrag.

Loading...

Der Vorfall wird aktuell vom örtlichen Jugendamt untersucht, der Vater und die Stiefmutter haben sich bislang jedoch nicht dazu geäußert. Laut Informationen einer Fundraising-Seite ist Kelsey aktuell in der Obhut ihrer Mutter, Großmutter und Tante.

Auch auf gofeminin: Frisuren für runde Gesichter: Diese Schnitte stehen dir!

Die schönsten Frisuren für runde Gesichter © GettyImages
von Maike Schwinum 198 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen