Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses eine Foto zeigt eindrucksvoll, was es bedeutet, ein Kind zu haben

Buzz

Dieses eine Foto zeigt eindrucksvoll, was es bedeutet, ein Kind zu haben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 21. September 2015
A-
A+

Eltern würden wirklich alles für ihre Kinder tun. Das beweist dieses Bild eindrucksvoll.

Eine einzige Aufnahme hat uns heute restlos begeistert. Das Foto ist eigentlich ganz einfach, doch sagt so viel aus. Zu sehen ist ein Vater, der mit seinem Sohn durch den Regen läuft. Der Vater hält seinen Regenschirm schützend über den kleinen Jungen, während er selbst samt schickem Hemd und Aktentasche komplett durchnässt wird.

Das Paar muss wohl schon eine ganze Weile zu Fuß unterwegs sein, wenn man bedenkt, wie pitschnass der Papa des Jungen wirklich ist. Das Foto wurde von einem User auf der Bilderplattform 'Imgur' geteilt, doch machte auch bald auf Facebook und Co. die Runde. Mittlerweile hat es Menschen überall auf der Welt erreicht und restlos begeistert.

Der Grund dafür ist wohl, was dieses Bild symbolisiert. Nämlich, wie aufopferungsvoll Eltern wirklich sind. Und wie sie alles dafür tun würden, dass es ihren Kindern gut geht. Wie ein Kommentar unter dem Bild sagt: "Der Vater tut mehr, als nur seinen Sohn vor dem Regen zu schützen. Er zeigt ihm auch, wie man die Bedürfnisse anderer Menschen vor die eigenen stellt."

Auch bei gofeminin: Schöne Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Diese Sprüche zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht

Schöne Sprüche für jeden Tag © gofeminin.de
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen