Home / Buzz / Beliebt im Netz / Auf dem Weg zum Altar lässt er seine Tochter stehen - und rührt alle zu Tränen

© facebook.com/Delia-D-Blackburn-Photography
Buzz

Auf dem Weg zum Altar lässt er seine Tochter stehen - und rührt alle zu Tränen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 30. September 2015

Die eigene Tochter zum Altar führen, eine besondere Geste für einen Vater. Doch was, wenn auch ein anderer Mann - der Stiefvater - eine große Rolle im Leben des eigenen Kindes gespielt hat?

Als Todd Bachman am Hochzeitstag seiner Tochter mit der Fotografin spricht, weiß diese noch nicht, was auf sie zukommt. "Ich werde etwas Besonderes machen. Halt dich bereit", sagt Todd zur Fotografin Delia Blackburn. Sie ist auf einiges vorbereitet - einen Tanz, ein Lied, eine Rede. Doch was dann geschieht, übertrifft all ihre Vorstellungen und verpasst nicht nur ihr, sondern allen Anwesenden eine Gänsehaut.

Als Todd gemeinsam mit seiner Tochter Brittany Peck Richtung Altar geht, hält er inne und lässt seine Tochter für einen kurzen Moment alleine stehen. Familie und Gäste sind geschockt. Dann eilt er zu Brittanys Stiefvater Todd Cendrosky.​ Er schnappt seine Hand und zieht ihn mit zu seiner Tochter. Denn Todd Bachman will seine Tochter nicht allein an den Altar führen. Er will, dass die Männer, die das Leben seiner Tochter maßgeblich beeinflusst haben, sie gemeinsam an ihren Ehemann übergeben.

© facebook.com/Delia-D-Blackburn-Photography

Ein wirklich emotionaler und bewegender Moment für alle Anwesenden. "Ihm einfach nur dafür zu danken, dass er UNSERE Tochter in all den Jahren großgezogen hat, hätte einfach nicht genügt", so Bachman. Brittanys Stiefvater, aber auch alle anderen Gäste sind sichtlich gerührt von dieser großen Geste. "Meine Knie waren ganz weich. Es gab nichts besseres in meinem Leben, dass war der intensivste Moment in meinem ganzen Leben", erzählt der Stiefvater Todd Cendrosky.

Und auch die Fotografin hat einen solchen Moment noch nicht erlebt. In einem Facebook-Post schreibt sie zu den Bildern: "Familie ist, was wir daraus machen. Es muss um die Kinder gehen, nicht dein Ego. Herzlichen Glückwunsch an Todd Bachman, denn du hast deinen Kindern gezeigt was wahre Liebe ist. Liebe für deine Kinder."

Wir können auch nur sagen: Wow! Nur die bloße Vorstellung dieses Moments sorgt auch bei uns für eine ausgedehnte Gänsehaut.

Auch auf gofeminin: Die schönsten Brautfrisuren 2015

Auch auf gofeminin: Die schönsten Brautfrisuren 2019: Wir sagen Ja zu diesen Haar-Trends!

Brautfrisuren 2019: Von stylisch bis süß © Unsplash/ Omar Lopez
von Anne Walkowiak