Home / Buzz / Beliebt im Netz / Allein unter Frauen: Dieser Papa berichtet auf herrlich witzige Weise aus seinem Alltag mit 4 Töchtern

© twitter.com/XplodingUnicorn
Buzz

Allein unter Frauen: Dieser Papa berichtet auf herrlich witzige Weise aus seinem Alltag mit 4 Töchtern

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 18. April 2016

Wenn es jemals einen Preis für den witzigsten Vater geben sollte - er hätte ihn verdient!

Geben wir es ruhig zu: Zuhause haben wir Frauen die Hosen an. Job, Haushalt, Kinder und Mann - wir wissen, wie man die Familie am Laufen hält (meistens). Dass Mann das manchmal nur mit Humor ertragen kann, oder vielleicht sogar muss, wissen wir auch. Einer der ganz besonders viel Humor braucht, ist James Breakwell. Er hat nämlich die Freude, mit fünf Frauen unter einem Dach zu wohnen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau zieht Sam vier Töchter im Alter zwischen einem Jahr und fünf Jahren groß.

​Sein Zusammenleben mit den Kindern hat ihn mittlerweile zu einem kleinen Twitter-Star gemacht. Unter dem Pseudonym 'Exploding Unicorn' lässt er seine 324.000 Follower nämlich an lustigen Situationen aus dem Alltag mit seinen vier Mädels teilhaben. Damit ihr wisst, was genau wir meinen, haben wir ein kleines 'Best-Of' der Tweets zusammengestellt.

5-jährige Tochter: Warum trägt Mama Make-up?
Ich: Damit sie hübsch aussieht.
5: Aber sie sieht doch jetzt schon hübsch aus.
Ich: Awww!
5: Papa, du solltest Make-up tragen.

5-jährige Tochter: Ich glaube, ein Junge mag mich. Er hat mir einen Dinosaurier gemalt.
Ich: Das könnte alles heißen.
5: Der Dinosaurier hatte einen Hut.
Oh Mist.

[Wir gucken Fernsehen und ein Typ macht Mund-zu-Mund-Beatmung]
5-jährige Tochter: Warum küsst er sie?
Ich: Macht er nicht. Er rettet ihr das Leben.
5: Ich würde lieber sterben.

Ich: Wer hat all meine Kekse gegessen?
5-Jährige: Ninjas.
Ich: Die habe ich nicht gesehen.
5-Jährige: Niemand hat sie je gesehen.

Schachmatt.

Baby: *kippt eine ganze Tüte Popcorn aus und isst es dann vom Fußboden*
5-Jährige: Lass das.
Ich: Lass sie. Ich habe keine Lust zu staubsaugen.

Ich: Du darfst Kylo Ren nicht mögen. Er hat seinen Vater umgebracht.
5-Jährige: Vielleicht hat er es ja verdient.
Ich werde nie wieder schlafen können.



Wer noch mehr von 'Exploding Unicorn' lesen möchte, dem sei sein Twitter-Profil wärmstens ans Herz gelegt!

Auch auf gofeminin: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak