Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Ich hab 'Ja' gesagt!" Diese Frau feiert ihren neuen Job auf die lustigste Art und Weise

© Facebook/ Benita Abraham
Buzz

"Ich hab 'Ja' gesagt!" Diese Frau feiert ihren neuen Job auf die lustigste Art und Weise

von Inga Back Veröffentlicht am 10. August 2016

Viele Menschen lieben ihre Arbeit - warum also kein Verlobungs-Shooting mit dem Job-Angebot machen?

Sieben Monate lang suchte Benita Abraham aus Kalifornien nach ihrem Traumjob. Als sie endlich die richtige Stelle findet und annimmt, ist sie außer sich vor Freude.

Sie will ihr Glück deshalb auch mit aller Welt teilen. Und wie macht man das am besten im Jahr 2016? Natürlich über Facebook und Co.! Aber eine einfache Statusmeldung ist Benita nicht kreativ genug. Deshalb beweist die junge Frau eine Menge Humor und macht stattdessen ein Verlobungs-Shooting mit dem Schreiben, in dem ihr die neue Stelle angeboten wurde.

Loading...

Ich freue mich so, diese Nachrichten mit meiner Facebook-Familie zu teilen! Ich habe endlich meinen Seelenverwandten gefunden, meine andere Hälfte, meinen Schatz. Nach sieben langen Monaten habe ich endlich den perfekten Job gefunden, bei einem Unternehmen, das sich wirklich um seine Mitarbeiter kümmert und von dem ich viel lernen kann.

Ich habe 'Ja' gesagt!

Genau wie Millionen verlobter Paare kuschelt sie mit dem Schreiben im Bett oder räkelt sich in klassischer 'Wir sind so verliebt'-Pose am Strand.

Wir können nur spekulieren, aber vielleicht will sie nicht nur ihr Glück in die Welt hinausschreien, sondern sich auch etwas über die Verlobungsfotos, die unweigerlich jedes Jahr unseren Facebook-Feed zukleistern, lustig machen.

Sie posiert sogar für ein Foto, in dem sie ihre neuen Arbeitsschuhe liebevoll wie ein Baby in den Händen hält.

Offiziell weg vom Arbeitsmarkt!

Eine coole Frau und eine witzige Idee!

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Inga Back