Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ihr Sohn ist verstorben - doch bei ihrer Hochzeit ist er dennoch an ihrer Seite

© Facebook / Brandy Angel Photography
Buzz

Ihr Sohn ist verstorben - doch bei ihrer Hochzeit ist er dennoch an ihrer Seite

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 3. November 2015

Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden - doch eine Person fehlt...

Es gibt keinen stärkeren Bund als den zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Eben deshalb zerbrach für Anna Bozman Thompson ein großer Teil ihrer Welt, als ihr ältester Sohn vor sechs Monaten den Kampf gegen Leukämie verlor. Die dreifache Mutter konnte sich nicht vorstellen, jemals wieder ein Familienfoto zu machen, ohne ihren Sohn darauf - selbst an ihrem Hochzeitstag nicht.

Als Anna dann vor wenigen Wochen ihrem Partner Travis Thompson das Ja-Wort gab, hatte sie deshalb eine ganz besondere Bitte an ihre Fotografin und Freundin Brandy Angel. Sie bat Brandy Lake mit Hilfe von Photoshop in das Familienfoto einzufügen. Es war nicht einfach, doch die Fotografin erfüllte ihrer Freundin den Wunsch. "Es gibt keine Worte für dieses Erlebnis", so Brandy. "Es fühlte sich einfach gut an, sie auf solch kleine Weise glücklich zu machen."

Doch nicht nur das: In sämtlichen unbearbeiteten Aufnahmen des Hochzeits-Shootings ist ein Lichtstrahl neben der Braut zu sehen. "Als ich mir die Bilder das erste Mal ansah, bekam ich eine Gänsehaut", erklärt Brandy. "Das Licht bewegte sich um sie herum, aber es änderte nie seine Form oder Farbe.

​Als Anna die unbearbeiteten Fotos des Tages sieht, ist sie zu Tränen gerührt. "Es fühlt sich so an, als wäre unsere Familie komplett, auch wenn er nicht körperlich da ist, der Lichtstrahl schenkt mir Mut", so Anna. "Wir sind immer noch eine fünfköpfige Familie auch wenn nur vier von uns im Moment da sind."

© Facebook / Brandy Angel Photography

Auch bei gofeminin: Tolle Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Maike Schwinum