Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Ihr werdet euren Augen nicht trauen: Dieser 21-Jährige verwandelt sich in Disney-Prinzessinnen

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Juni 2016
Ihr werdet euren Augen nicht trauen: Dieser 21-Jährige verwandelt sich in Disney-Prinzessinnen

Das gesamte Netz ist völlig hin und weg von den Verwandlungskünsten dieses jungen Mannes!

Wir würden uns ja schon als ziemlich große Disney-Fans beschreiben - doch jetzt haben wir jemanden gefunden, der uns noch übertrifft. Dürfen wir vorstellen? Richard Schaefer, ein talentierter 21-jähriger Make-up-Künstler, der mit seinen unglaublichen Verwandlungen zu einer kleinen Internet-Berühmtheit geworden ist. Denn Richard verwandelt sich mit Hilfe von Make-up, Kostümen und ein bisschen Fantasie in alle möglichen Disney-Prinzessinnen.

Schaut euch seine beeindruckenden Verwandlungen an:

© Instagram / theofficialariel
Lies auch

Ob Ariel, Pocahontas, Cinderella oder Rapunzel - es gibt keine Disney-Dame, der Richard in seinen Bildern nicht zum Verwechseln ähnlich sieht! Der junge Mann aus Kalifornien begann vor etwa vier Jahren mit den Disney-Verwandlungen und ist heute mit knapp 100.000 Followern bei Instagram eine kleine Sensation im Netz.

​Für eine Verwandlung braucht Richard knapp 2 Stunden. Der Amerikaner, der früher zu seiner Schulzeit wegen seiner femininen Züge gemobbt wurde, sagt selbst, dass er durch sein Hobby deutlich selbstbewusster geworden sei. Und warum sollte das auch nicht so sein? Wir finden, Richard sieht toll aus!

Auch bei gofeminin: Die schönsten Kinderfilme und -serien aller Zeiten

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an
Auch auf gofeminin: Die schönsten Kinderfilme für regnerische Nachmittage
Die schönsten Filme für die ganze Familie © Walt Disney, Universum, Studio 100 Media