Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Video zeigt ein wahres Wunder, denn 4 lange Jahre dachte Brenda, sie sei unfruchtbar!

© youtube.com
Buzz

Dieses Video zeigt ein wahres Wunder, denn 4 lange Jahre dachte Brenda, sie sei unfruchtbar!

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 4. Mai 2015
A-
A+

Aus diesem einfachen Video wird vermutlich das Abenteuer ihres Lebens ...

Seit zehn Jahren sind Brenda und Doug schon verheiratet. Sie sind auch nach dieser langen Zeit noch ein glückliches Paar. Nur eines ist ihnen bisher vergönnt geblieben: ein gemeinsames Kind. Vor vier Jahren sagten Ärzte Brenda, dass sie nie eigene Kinder bekommen könne, da sie unfruchtbar sei. Der Liebe der beiden stand das nie im Weg.

Deshalb wollten sie ihr zehnjähriges Jubiläum auf ganz besondere Weise feiern. Per Video wollten sie an einem Gewinnspiel teilnehmen, um eine Reise nach Aruba (Karibik) zu gewinnen. Schon ihre Hochzeitsreise hatte die beiden dahin geführt. Doch aus dem eigentlichen Bewerbungsvideo wurde eine ganz besondere Nachricht. Haltet die Taschentücher bereit!

Loading...

Dieses Video ist wirklich zu süß. Wir freuen uns mit den beiden. Sie haben zwar die Reise nicht gewinnen können, dafür aber ein anderes großes Los gezogen. Herzlichen Glückwunsch.

von Anne Walkowiak