Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wohl kaum einer freut sich SO sehr über den Herbst, wie dieser Vierbeiner

Buzz

Wohl kaum einer freut sich SO sehr über den Herbst, wie dieser Vierbeiner

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. Oktober 2015

Hach, wenn das bunte Laub von den Bäumen fällt... sollte man schnellstmöglich darin herumtoben!

Die Labradorhündin Stella ist eigentlich zu jeder Jahreszeit lebensfroh. Doch wenn es langsam kälter wird, die Tage kürzer werden und das Laub von den Bäumen fällt - dann blüht der Vierbeiner so richtig auf! Und daran sind vor allem die bunten Blätter Schuld, die sich zur goldenen Jahreszeit überall häufen. Denn darin kann man einfach super hineinspringen, toben oder sich sogar verstecken.

Hier der unfassbar putzige Videobeweis:

Loading...

Dafür, dass Herrchen oder Frauchen die Blätter vermutlich zuvor mühevoll zusammen gefegt haben, hat Stella scheinbar absolut kein Verständnis. Aber wie soll man ihr denn auch böse sein, wenn sie so niedlich Freude an den Laubhaufen hat?

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum