Home / Buzz / Beliebt im Netz / Good Vibrations: Dieser Vierbeiner hat den Rhythmus im Blut!

Buzz

Good Vibrations: Dieser Vierbeiner hat den Rhythmus im Blut!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 14. Dezember 2015

Bei diesem putzigen Video bekommen wir gleich Lust mitzutanzen!

Manchmal ist man einfach so gut drauf, dass man gar nicht mehr stillsitzen kann. Dann läuft auch noch ein tolles Lied im Radio, das einen einfach mitreißt, und man kann gar nicht anders als das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das? Wenn ja, dann seid ihr nicht alleine! Und nicht nur uns Menschen geht es so - auch die Vierbeiner dieser Welt beeindrucken uns immer wieder mit ihrem Tanztalent!

Wie zum Beispiel in diesem Video:

Loading...

Zum Takt vom 90er Hit "Good Vibrations" legt dieser Hund eine einmalige Show hin und beweist, dass er ganz eindeutig den Rhythmus im Blut hat. Ob er vom Herrchen oder Frauchen hinter der Kamera mit einem Leckerli animiert wird oder wirklich einfach ein riesiger Fan von Marky Mark ist, das wissen wir leider nicht. Aber süß ist es auf jeden Fall!

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum