Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ehrlich & unverblümt: Dieser Vierfach-Papa zeigt, wie das Leben als Eltern WIRKLICH aussieht

Buzz

Ehrlich & unverblümt: Dieser Vierfach-Papa zeigt, wie das Leben als Eltern WIRKLICH aussieht

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 18. November 2016

"Es gibt zu viel Schönrederei, wenn es um Eltern geht. Also wollte ich einfach mal teilen, wie es wirklich ist!"

Kennt ihr sie auch? Diese perfekten Instagram-Accounts von Familien, die ihren Alltag mit lauter Kindern als einen einzigen wunderbaren, sauberen und chaos-freien Traum darstellen? Wir sind bei diesen Bilderbuchfamilien immer hin und her gerissen zwischen verträumter Bewunderung und kritischem Misstrauen. So perfekt kann doch kein Alltag mit Kindern aussehen!

Das dachte sich auch Simon Hooper. Er ist Vater von vier (!) Töchtern und weiß genau, dass Elternsein nicht immer rosig ist. Deswegen zeigt er auf seinem Instagram-Profil wie der Alltag mit Kindern tatsächlich aussieht. "Mein Account ist dafür da, um einen realistischen Einblick zu geben, wie Kindererziehung aussieht - aus der Sicht eines Elternteils", erklärt der Vater im Gespräch mit 'Huffington Post'.

© Instagram / father_of_daughters

"Es gibt zu viel Schönrederei, wenn es um Eltern geht. Also wollte ich einfach mal teilen, wie es wirklich ist und dabei eine ordentliche Portion Humor mitliefern", so Hooper. Und das ist ihm gelungen! Der ehrliche Papa einer 9-jährigen Tochter, einer 6-jährigen Tochter und der 10 Monate alten Zwillingsmädchen zeigt seinen Fans sämtliche Aspekte seines Familienlebens, auf völlig unverblümte Art.

Hoopers witzige, herzerwärmende und niedliche Bilder haben ihm bis heute stolze 263.000 Abonnenten beschert. Und uns kann er ab sofort mit dazuzählen!

Mehr von Simon Hooper und seiner Familie findet ihr auf seinem Instagram-Account.

Unterhaltung für die ganze Familie:

Auch auf gofeminin: Die schönsten Kinderfilme für regnerische Nachmittage

Die schönsten Filme für die ganze Familie © Walt Disney, Universum, Studio 100 Media
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen