Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Junge nannte die 4-Jährige hässlich - ihre schlagfertige Antwort wird dich beeindrucken

Buzz

Ein Junge nannte die 4-Jährige hässlich - ihre schlagfertige Antwort wird dich beeindrucken

von Redaktion Veröffentlicht am 10. März 2015
A-
A+

So selbstbewusst sollten wohl alle Kinder gegen Mobbing vorgehen.

Als die 4-Jährige Siahj von den Bahamas eines Tages aus der Schule kommt, hat sie eine ganz besondere Geschichte für ihre Mutter. Sonya, Siahjs Mama, fragt: "Was ist heute in der Schule passiert?" Und dann legt die Kleine richtig los:

Das taffe kleine Mädchens im Video:

"Ein Junge aus meiner Klasse hat gesagt, dass ich hässlich bin", kommt die prompte Antwort der kleinen Tochter.​ Was hat sie darauf geantwortet, möchte Mama Sonya wissen? "Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht hier bin, um Modestatements zu machen! Ich bin hier, um zu lernen, nicht um hübsch auszusehen!"​ Dann habe der fiese Junge ihr gesagt, sie sehe wirklich "schlecht aus." Siahjs Antwort? "Hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geguckt?"

Ganz schön schlagfertig für eine 4-Jährige! Wir sind stark beeindruckt und hoffen, dass die kleine Siahj diese coole Einstellung noch lange behält.

von Redaktion