Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Waschbär lässt sich etwas wirklich Raffiniertes einfallen, um an Futter zu kommen

© youtube.com
Buzz

Dieser Waschbär lässt sich etwas wirklich Raffiniertes einfallen, um an Futter zu kommen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 15. September 2015

Für viele Menschen sind Waschbären eine richtige Plage. Dieser hier ist aber ziemlich höflich und deswegen sind wir auch ganz verliebt in ihn.

Sie durchwühlen Mülltonnen, nisten sich in Dachböden ein und sorgen für jede Menge Chaos. Die Rede ist von Waschbären. Vermutlich sind die kleinen grau-weiß-schwarzen Vierbeiner auch deshalb so unbeliebt bei einer Vielzahl von Menschen. Dabei können die Tierchen doch SO höflich sein - wie dieses Video beweist.

Loading...

Die Besitzerin dieses Videos vermutet, dass es sich bei dem Waschbären um eine Dame handelt, die gerade vermehrt Futter für sich und ihre Jungen sammelt. Die Waschbär-Mama steht nämlich nicht zum ersten Mal auf der Veranda und bettelt um Futter. Den Napf mit der Mahlzeit für die Katze hat sie übrigens bereits gelehrt.

Wir finden, dass Waschbären doch eigentlich gar nicht so schlimm und chaotisch sind. Dieser hier hat auf jeden Fall Manieren - und damit unser Herz erobert!

Auch bei gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak