Home / Buzz / Beliebt im Netz / Seine Familie macht ihm diesem Vater das wohl schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten

Buzz

Seine Familie macht ihm diesem Vater das wohl schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. Dezember 2015

Dieser Vater bekommt Flugtickets, um ein letztes Mal seine todkranke Mutter zu besuchen.

Über welches Weihnachtsgeschenk habt ihr euch in diesem Jahr ganz besonders gefreut? Für den Vater in diesem emotionalen Video, das gerade um die Welt geht, ist diese Frage wohl ganz einfach zu beantworten. Twitter-Nutzer Anthony Morse teilte diese Aufnahmen seines Vaters, als er an Weihnachten das Geschenk von seiner Familie öffnet - und sofort in Tränen ausbricht.

Kein Wunder, denn der Vater hat seine eigene Mutter seit acht Jahren nicht mehr gesehen und erfuhr kürzlich, dass sie bald sterben wird. Also überraschte ihn seine Familie mit Flugtickets, um sie ein letztes Mal zu besuchen. "Was zur Hölle habt ihr gemacht?", fragt der sichtlich geschockte und gerührte Vater, ehe die Tränen anfangen zu fließen.

Schaut euch die emotionale Reaktion hier im Video an:

Anthonys Post wurde mittlerweile fast 100.000 Mal geteilt und Menschen überall auf der Welt konnten gar nicht anders, als bei dem Video selbst Tränen zu vergießen. Auch jetzt, wo Weihnachten worüber ist, erinnern uns Momente wie diese daran, für das, was wir haben, dankbar zu sein.

Auch bei gofeminin: 'Frohe Weihnachten' in 60 Sprachen

Auch auf gofeminin: Frohe Weihnachten in 60 Sprachen: Wie sagt man in ...?

Frohe Weihnachten in 60 Sprachen © unsplash.com
von Maike Schwinum