Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Bist du der Weihnachtsmann?" Dieses kleine Mädchen kann ihr Glück kaum fassen

© youtube.com
Buzz

"Bist du der Weihnachtsmann?" Dieses kleine Mädchen kann ihr Glück kaum fassen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 16. Dezember 2015

Auch Santa muss alltägliche Dinge erledigen - und dieses kleine Mädchen ist sich in jedem Fall sicher, dass da der leibhaftige Weihnachtsmann vor ihr steht.

Als Robert Riley und seine kleine Tochter ihren Einkauf erledigen wollen, staunt das Mädchen nicht schlecht, als sie einen Mann entdeckt, der ziemlich genau wie der Weihnachtsmann aussieht. Weiße Haare, weißer Bart und ein rotes Hemd - es kann niemand anderer sein als Santa persönlich, oder?

Aufgeregt, mit pochendem Herzen und tausend Fragen auf den Lippen nimmt die Kleine all ihren Mut zusammen und spricht ihn an: ​"Bist du der Weihnachtsmann?" Die Reaktion des Mannes hätte wirklich nicht schöner sein können.

Loading...

Der Mann im roten Hemd ist ganz angetan von dem kleinen Mädchen, geht in die Knie und ist von diesem Moment an voll und ganz der Weihnachtsmann. Er fragt die Kleine, ob sie brav gewesen sei und was sie sich zu Weihnachten wünsche - ganz so, wie man es von Santa Claus höchstpersönlich erwarten würde.

Und wer weiß, vielleicht war der nette Herr ja tatsächlich der echte Weihnachtsmann, der vor dem ganzen Weihnachtstrubel noch einmal ganz entspannt shoppen gehen wollte​...

Auch auf gofeminin: Die schönsten Weihnachtssongs aller Zeiten

Auch auf gofeminin: White Christmas & Co.: Die schönsten Weihnachtssongs aller Zeiten

Die schönsten Weihnachtssongs © Getty Images
von Anne Walkowiak