Home / Buzz / Beliebt im Netz / Als dieser Weihnachtsmann bemerkt, dass das kleine Mädchen ihn nicht hören kann, tut er etwas Großartiges

© youtube.com
Buzz

Als dieser Weihnachtsmann bemerkt, dass das kleine Mädchen ihn nicht hören kann, tut er etwas Großartiges

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 5. Dezember 2015
A-
A+

Naja, er ist schließlich der Weihnachtsmann und der versteht eben jedes Kind.

Einige Kinder lieben den Weihnachtsmann, andere gehen bei seiner Anwesenheit lieber auf ein wenig Abstand. Doch egal welche Wirkung der alte Mann im roten Mantel auf die Kinder hat, dass er derjenige ist, bei dem sie ihre Wünsche äußern müssen, ist selbst den Kleinsten bewusst.

Das kleine Mädchen in diesem Video scheint eher zu der Sorte Kind zu gehören, die dem alten Mann aus dem Weg gehen würde. Sie fühlt sich auf dem Schoß des Weihnachtsmanns offensichtlich unwohl. Auch das gute Zureden und Nachfragen nach ihren Weihnachtswünschen scheinen sie nicht umstimmen zu wollen. Doch das liegt ganz und gar nicht am Weihnachtsmann, sondern daran, dass das kleine Mädchen nicht hören kann, was er von ihr will. Als dieser Santa Claus das erfährt, macht er etwas Wunderschönes.

Loading...

Das Mädchen in dem Video ist taub und fühlt sich unwohl, weil sie dem Weihnachtsmann nicht antworten kann. Doch als dieser ganz überraschend über Zeichensprache mit ihr kommuniziert, ist sie hin und weg und seinem weihnachtlichen Charme erlegen. So wie wir. Da bekommt man beim Zusehen doch glatt feuchte Augen.

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Retro-Kindernamen

Auch auf gofeminin: Theo, Esther & Annemarie: Die 100 schönsten Retro-Kindernamen

Die schönsten Retro-Kindernamen © iStock
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen