Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wir stehen schon wieder Kopf: Welche Farbe haben diese Flip Flops?

© twitter.com/positivedemi
Buzz

Wir stehen schon wieder Kopf: Welche Farbe haben diese Flip Flops?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 18. November 2016

Nach all der Freude am Rätseln, die uns 'The Dress' im letzten Jahr gebracht hat, wird es nun Zeit für ein weiteres Farb-Rätsel.

Kannst du deinen Augen trauen? Nachdem die Welt im letzten Jahr kollektiv über 'The Dress' rätselte und man den Globus teilen konnte in jene, für die das Kleid schwarz und blau war, und jene, die es als weiß und gold gesehen haben, gibt es nun ein neues Rätsel: die Flip-Flops.

Und wieder scheint sich niemand sicher sein zu können, welche Farben die lockeren Schlappen denn nun wirklich haben. Aber schaut einfach mal selbst:

Welche Farben haben die Flip Flops für euch? Sind die weiß und gold, gold und blau oder gar blau und schwarz? Ein Blitzumfrage hier in der Reaktion hat ergeben: Alle drei Varianten scheinen möglich. Doch welche ist die richtige?


Wie so oft im Leben kann es am Ende nur eine richtige Lösung geben. Und sicher seid ihr so weit gekommen, um euch nun die richtigen Farben anzuschauen. Na dann, bittesehr...

Der Hersteller der Flip-Flops hat 'BuzzFeed' gegenüber bestätigt, dass die Schlappen blau und schwarz sind. Faszinierend!

Auch auf gofeminin: Für jede Woche im Jahr: 52 witzige WhatsApp Statusmeldungen

von Anne Walkowiak