Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ansteckender Freudentanz: Dieser werdende Großvater fährt vor Glück beinah aus der Haut

© youtube.com
Buzz

Ansteckender Freudentanz: Dieser werdende Großvater fährt vor Glück beinah aus der Haut

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 1. Juli 2015

Als seine Skepsis weicht und er begreift, dass er tatsächlich bald Großvater wird, kann er nicht länger still stehen.

Wie sagt man den Eltern am besten, dass sie bald Großeltern werden? Ein blauer Brief, einfach ein nettes Gespräch oder eine geheime Botschaft - an kreativen Ideen mangelt es den werdenden Eltern selten. Das Paar in diesem Video hat Oma und Opa in spe mit einem kleinen Trick so ziemlich mit der Nase darauf gestoßen. Und so langsam dämmert den beiden, dass es bald ein neues Familienmitglied geben wird.

Am besten ist die Reaktion des baldigen Opas. Denn als er verstanden hat, was er da sieht, kann er nicht länger still stehen und es bricht aus ihm heraus. Schaut das Video unbedingt bis zum Schluss!​

Loading...

Wie ein junger Hüpfer springt Opa durch das Zimmer. Da bekommt man direkt gute Laune und freut sich mit der wachsenden Familie.

Wie hast du deinen Eltern denn gesagt, dass sie bald Großeltern werden?​

von Anne Walkowiak