Home / Buzz / Beliebt im Netz / Keiner kann dieses Rätsel lösen: Könnt ihr erkennen, wie viele Mädchen hier WIRKLICH zu sehen sind?

© Instagram / Tiziana Vergari
Buzz

Keiner kann dieses Rätsel lösen: Könnt ihr erkennen, wie viele Mädchen hier WIRKLICH zu sehen sind?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 16. März 2016

Was hinter dieser Aufnahme steckt, ist kaum zu glauben.

Nach dem Kleid, der Jacke und gefühlt etlichen mehr, gibt es nun ein neues Bild, was das ganze Netz auf den Kopf stellt und die Menschen ratlos zurücklässt. Es verbreitet sich wie ein Lauffeuer in sämtlichen sozialen Netzwerken und sorgt für mächtig Diskussion und Faszination!

Es handelt sich um diese Aufnahme von jungen Mädchen in identischen grauen Kleidern. Die Frage ist: Wie viele Mädchen sind hier zu sehen?​

Wurde hier Photoshop eingesetzt? Oder sind Spiegel am Werk? Wenn ja, wie viele? Persönlich waren wir hin und her gerissen und haben ewig gerätselt - aber dann hatten wir es raus.

Was meint ihr?​

Auch bei gofeminin: Witzige Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Maike Schwinum