Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wiedersehen nach zwei Jahren: Dieser niedliche Vierbeiner ist außer sich vor Freude

Buzz

Wiedersehen nach zwei Jahren: Dieser niedliche Vierbeiner ist außer sich vor Freude

von Redaktion Veröffentlicht am 10. März 2015
A-
A+

Da wurde jemand von seinem vierbeinigen Gefährten wohl ganz schön vermisst.

Hach, bei diesem Video geht uns wahrhaftig das Herz auf! Ein Hund ist völlig außer sich vor Freude, als er sein Herrchen nach langer Zeit wiedersieht. Mit lautem Japsen und Quietschen, aufgeregten Luftsprüngen und etlichem feuchten Ablecken feiert der Vierbeiner die Rückkehr seines besten Freundes. Aber seht doch selbst:

Loading...

Die Reaktion ist eigentlich kein Wunder. Immerhin war Besitzer Nathan zwei Jahre lang von seinem Beagle-Mischling Bailey getrennt. Der Amerikaner Nathan war nämlich als mormonischer Glaubensbote in Russland unterwegs. Bei Mormonen ist es üblich, dass sie, sobald sie volljährig sind, eine zweijährige Vollzeitmission absolvieren.

Glaubensfragen hin oder her - eins ist sicher: So freudig begrüßt zu werden, wie Nathan von seiner Hündin Bailey, wollen wir wohl alle irgendwann einmal!​

von Redaktion