Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser gestohlene Mops flippt beim Wiedersehen mit seinem Frauchen VÖLLIG aus

Buzz

Dieser gestohlene Mops flippt beim Wiedersehen mit seinem Frauchen VÖLLIG aus

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. August 2015

Kaum entdeckt dieser Vierbeiner sein Frauchen, kann er sich vor Freude nicht mehr halten.

Die Britin Kate Witham durchlebt die wohl größte Angst eines jeden Hundebesitzers, als ihr geliebter Mops Lola während eines Raubüberfalls aus ihrem Zuhause in Essex gestohlen wird. Nach Tagen des Bangens und Hoffens dann die erlösende Botschaft: Die Polizei fasst den Schuldigen und während der Festnahme finden die Beamten auch Lola.

Der Moment, in dem Lola und ihr Frauchen schließlich wieder vereint werden, ist wahrhaftig emotional. Das beweist auch dieses Video, das die Polizei von Essex auf YouTube veröffentlicht hat:

Loading...

"Ich hatte mir die ganze Zeit solche Sorgen um Lola gemacht. Als ich den Anruf der Polizei erhielt, war ich überglücklich", erzählt Kate Witham. "Ich bin einfach so glücklich, sie wieder zu haben." Und wenn man dem Video Glauben schenken darf, geht es Lola ganz ähnlich.

von Maike Schwinum