Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dürfen wir vorstellen: Das ist Zappa, der coolste Hund aller Zeiten!

© Instagram.com/ the_real_zappa
Buzz

Dürfen wir vorstellen: Das ist Zappa, der coolste Hund aller Zeiten!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 7. Mai 2015

Besondere Tiere genießen auch immer besondere Aufmerksamkeit. So wie Zappa. Der Windhund mit dem besonderen Markenzeichen sieht einer bekannten Zeichentrickfigur ziemlich ähnlich.

Habt ihr es schon erraten? Wenn nicht, haben wir noch einen kleinen Tipp: Schaut euch Zappa mal ganz genau an und denkt dann an ein Mammut, einen Säbelzahntiger und ganz viel Eis... Richtig! Zappa sieht aus wie Sid, das Riesenfaultier aus den 'Ice Age'-Filmen.

Der italienische Windhund ist schon stolze 15 Jahre alt und gehört den beiden Amerikanerinnen Sadie und Rosalie Millen. Sein besonderes Markenzeichen, die heraushängende Zunge, hat die Hündin allerdings nicht schon immer. Erst als ihr vor ein paar Jahren die Zähne ausfielen, fing sie an, die Zunge lässig aus dem Mund hängen zu lassen.

© Instagram.com/ the_real_zappa

Und weil Zappa so besonders aussieht, lieben ihre Besitzerinnen sie nur noch mehr. Damit auch der Rest der Welt die einzigartige Schönheit in Zappa entdecken kann, haben ihre Frauchen ihr ein Instagram-Profil erstellt. Und das hat mittlerweile fast 20.000 Follower!

© Instagram.com/ the_real_zappa

Und nun ist es an der Zeit, dass auch ihr Zappa kennen lernt!​ Also viel Spaß

von Anne Walkowiak