Home / Buzz / Beliebt im Netz / Traurig, aber wahr! Diese 10 Bilder beschreiben das Single-Dasein perfekt

Buzz

Traurig, aber wahr! Diese 10 Bilder beschreiben das Single-Dasein perfekt

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. November 2015

"Für wen rasiere ich mir eigentlich die Beine?"

Das Single-Leben hat Höhen und Tiefen. Es gibt keinen Zweifel daran, dass es manchmal einfach genial ist, frei und unabhängig zu sein, sich vor niemandem rechtfertigen zu müssen und am Ende des Tages niemanden zu haben, der einen mit seinem Schnarchen die ganze Nacht wach hält. Doch es gibt auch die Schattenseite des Single-Daseins: schlechte Dates, einsame Abende auf der Couch und unaufhaltsame Tränen bei Liebesfilmen.

Eine Künstlerin der Seite 'Lingvistov' hat eine Reihe von witzigen Illustrationen erstellt, die auf humorvolle Art zusammenfassen, wie es sich so als Single lebt.

"Alles, was ich will, ist teuer, macht fett oder schreibt mir nicht zurück." © Facebook / Lingvistov

Man fragt sich, für wen man sich eigentlich die Beine rasiert, versucht sich mit Fast Food und dem Internet zu trösten und verbringt am Ende die meiste Zeit mit seiner geliebten Katze - zumindest einige dieser Situationen werden den meisten Single-Mädels da draußen bekannt vorkommen.

Wir jedenfalls waren sofort völlig begeistert von diesen witzigen Comics!

Auch bei gofeminin: Die schönsten Lieder für Herzschmerz-Momente

Auch auf gofeminin: Traurige Lieder: Die besten Songs bei Liebeskummer und Herzschmerz

Traurige Lieder: Die schönsten Songs © iStock
von Maike Schwinum