Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Rätsel treibt das Netz zur Verzweiflung: Entdeckt ihr, wo sich hier das Smartphone versteckt?

© facebook.com/jeyamay.cruz
Buzz

Dieses Rätsel treibt das Netz zur Verzweiflung: Entdeckt ihr, wo sich hier das Smartphone versteckt?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 11. Juli 2016

Wir liiiiieben Rätsel. Aber das hier ist wirklich eine harte Nuss.

Nachdem wir uns den Kopf über die Farben eines Kleides zerbrochen haben, einen Panda unter tausenden Schneemännern gesucht haben und Rätsel aus Optik, Mathematik und Logik gelöst haben, stoßen wir jetzt auf ein Bild, dass uns an unseren Rate-Skills zweifeln lässt. Denn irgendwo in diesem Bild versteckt sich ein Telefon...

Loading...

Jaja, kommt ruhig näher ran und schaut selbst. Wir vergrößern das Bild auch gerne noch für euch - nicht, dass es heißt, wir würden euch etwas vorenthalten.

Es ist zum Mäuse melken, oder? Immer wenn man denkt, jetzt hätte man es gefunden, ist es wieder weg. Es ist wie die 'Das magische Auge'-Suchbilder von früher - man weiß, dass es da sein muss, nur weiß man nicht, wo genau und wie man am besten auf das Bild schaut, um es endlich sehen zu können. Und nein, das Handy liegt nicht unter dem Tisch oder dem Teppich. Es liegt tatsächlich in Sichtweite auf dem Teppichboden.

Weil eure Zeit aber kostbar ist und ihr nicht stundenlang aus nächster Nähe auf den Bildschirm starren sollt, helfen wir euch noch ein bisschen mit dieser Detailansicht:

Wenn man jetzt ganz genau hinschaut, kann man das Handy anhand seiner Kamera entdecken. Seht ihr es? Es liegt rechts neben dem Tischbein und hat drei weiße Blumen auf der Rückseite.

Ziemlich abgefahren, finden wir. Und definitiv ein Rätsel für alle, die immer behaupten, jedes Rätsel in Windeseile lösen zu können. Dann mal los - zeigt, was ihr könnt!

Auch auf gofeminin: Liebeserklärung per SMS

Miss you, kiss you: Liebeserklärung per SMS © iStock
von Anne Walkowiak