Home / Buzz / Beliebt im Netz / Auf diesem Bild ist angeblich ein Tier versteckt - kannst DU es entdecken?

© imgur.com/ I4got2ptinthecrystals
Buzz

Auf diesem Bild ist angeblich ein Tier versteckt - kannst DU es entdecken?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 23. Februar 2016

Also wir haben eine ganze Weile gebraucht...

Keine Ahnung warum, aber wir LIEBEN Bilderrätsel. Auf irgendeine Weise ist es extrem befriedigend, Fehler zu finden oder versteckte Objekte - oder wie in diesem Fall, einen versteckten Vierbeiner. Die Nutzerin I4got2ptinthecrystals hat vor 2 Tagen ein Bild auf 'Imgur' hochgeladen und seither flippen die Leute regelrecht aus. Warum? Weil kaum jemand das Tier auf dem Schnappschuss entdecken kann, was sich dort angeblich versteckt haben soll. Kannst du's?

Wer jetzt glaubt, da ist gar kein Tier und wir wollen euch nur auf die Schippe nehmen, der irrt. Wir vergrößern mal den Ausschnitt für euch!

Könnt ihr ihn entdecken? Konzentriert euch auf das schwarze Kopfteil und haltet Ausschau nach einer kleinen, grauen Schnauze. Seht ihr ihn jetzt? Richtig, da sitzt einer kleiner rabenschwarzer Spitz. Wie seine Besitzerin auf der Bilderplattform schreibt, ist es der Hundedame eigentlich strengstens untersagt, auf das Bett zu springen. Sollte sie jemand auf frischer Tat ertappen, bewegt sie sich kein Stück und versucht so, unsichtbar zu sein. Beinahe wäre es ihr geglückt.

Und für alle, die den Hund immer noch nicht sehen können, hier eine stark aufgehellte Version des Fotos. Spätestens jetzt sollten Schnauze und Augen des knuffigen Vierbeiners erkennbar sein.​

Na, das hat doch Spaß gemacht, oder? Haben eure Haustiere ähnliche Ninja-Qualitäten?

Auch auf gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak