Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der war wohl hundemüde: So süß träumt dieser Vierbeiner

Buzz

Der war wohl hundemüde: So süß träumt dieser Vierbeiner

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 11. Mai 2015
82 mal geteilt
A-
A+

Wovon träumen wohl unsere Vierbeiner?

Hündchen Scout macht ein Nickerchen neben seinem Herrchen auf der Couch und wird dabei offenbar von besonders bewegenden Träumen heimgesucht. Dabei bellt er ganz niedlich im Schlaf vor sich hin, zuckt mit den Ohren und den Pfoten. Sein Besitzer hat das süße Schläfchen festgehalten und wir dürfen uns an dem Video erfreuen:

Loading...

Herzallerliebst! Bleibt nur zu hoffen, dass den kleinen Scout keine Albträume plagen, sondern er lediglich von einer aufregenden Verfolgungsjagd mit dem Briefträger träumt.

von Maike Schwinum 82 mal geteilt