Home / Buzz / Beliebt im Netz / Frisch verliebt im hohen Alter: Diese Paare verraten euch ihr Geheimrezept

Buzz

Frisch verliebt im hohen Alter: Diese Paare verraten euch ihr Geheimrezept

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 12. März 2015
102 mal geteilt
A-
A+

Dieser wunderschöne Kurzfilm stellt uns drei Paare vor, die selbst im hohen Alter noch so verliebt sind wie Teenager.

Sie schauen einander verliebt an, halten Händchen und geben sich liebevoll Küsschen. Diese Paare ergreifen unser Herz sofort. Denn die Männer und Frauen in diesem Video beweisen, dass Liebe kein Alter kennt und man auch im hohen Alter noch total verknallt sein kann - und darf!

Ob Hans (79) und Edith (76​), die sich erst vor drei Jahren im Seniorenheim kennenlernten, oder Ralf und Kristin (beide 73), die seit über 50 Jahren verheiratet sind - Liebe im Alter gibt es in allen Farben und Facetten. Auch Ellen (84) und Horst (77) haben nach 16 Jahren noch lange nicht genug voneinander.

Diese drei Paare haben neben ihrer Liebe übrigens eine besondere Gemeinsamkeit: Sie treffen sich jede Woche zum Tanzen in einer Seniorendisko in Berlin. Hans, Edith und Co. lieben es, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen und Arm in Arm zu tanzen.

In dem tollen Kurzfilm erzählen die Paare nicht nur ihre Geschichten und was sie aneinander lieben, sondern geben auch Ratschläge dazu, wie eine Liebe lange Jahre hält.

Schaut euch das wunderschöne Video hier an:

Loading...

Wir sind begeistert von diesen romantischen Gesten und Ratschlägen. Hoffentlich haben alle sechs dieser tollen Menschen noch lange etwas voneinander!

von Maike Schwinum 102 mal geteilt