Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Antrag ist wirklich magisch: So süß hält ein Zauberer um die Hand seiner Freundin an

© youtube.com
Buzz

Dieser Antrag ist wirklich magisch: So süß hält ein Zauberer um die Hand seiner Freundin an

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 26. August 2015

Sichtlich nervös zaubert dieser Magier die wichtigen Worte einfach herbei...

Der britische Magier Neil Henry hat sich dank seiner Auftritte in ganz England schon einen Namen auf der Insel machen können. Besonders seine Komik und die Tricks, die er mit Hilfe seines eigenen Körpers auf die Bühne zaubert, begeistern seine Gefolgschaft. Klar, dass so ein Zauberer dann nicht einfach auf traditionelle Weise um die Hand seiner Freundin anhalten kann.

​Zu Beginn des Videos ist es noch nicht ganz so romantisch. Aber wie gesagt, Neil zaubert gern mit Hilfe seines eigenen Körpers. Er schluckt also erst einmal eine Dose Buchstabensuppe und einen langen Faden. Dann bittet er seine Freundin auf die Bühne und haut alle vom Hocker...

Loading...

Neil und seine Charlie sind ein wirklich süßes Paar. Ihre Freude ist förmlich ansteckend und man kann sich nur mit den beiden freuen. Wir fragen uns nun, wie Neil diesen Auftritt jemals toppen will - vielleicht bei der eigenen Hochzeit?

von Anne Walkowiak