Home / Buzz / Beliebt im Netz / Emotional, echt und intim: Diese Bilder einer Hausgeburt gehen unter die Haut

© Facebook / Michele Pampanin Fotografia
Buzz

Emotional, echt und intim: Diese Bilder einer Hausgeburt gehen unter die Haut

von Redaktion Veröffentlicht am 28. April 2016
1 334 mal geteilt
A-
A+

Sogar die große Schwester wird zur Geburtshelferin als der kleine Bruder zur Welt kommt.

Für Alana Ferreira aus Brasilien steht von vorneherein fest, dass sie ihren kleinen Sohn zu Hause zur Welt bringen will. Es soll in einem natürlichen, intimen Rahmen passieren und ihre ältere Tochter Luiza soll dabei sein. Außerdem soll die Fotografin Michele Pampanin das emotionale Ereignis für die Ewigkeit festhalten.

Und das, was die Geburtsfotografin mit ihrer Kamera festhalten konnte, kann sich wahrlich sehen lassen. In einem Planschbecken im Wohnzimmer der Familie kommt der kleine Benjamin auf die Welt, und Schwester Luiza dient als tolle Helferin währen der Geburt.

Schaut euch hier die Aufnahmen an:

© Facebook / Michele Pampanin Fotografia

Hinterher hält Michele Pampanin außerdem noch eine ganz besondere Aufnahme fest, bei der Baby Benjamin noch samt Nabelschnur und Plazenta auf dem Bauch seiner Mama liegt.

© Facebook / Michele Pampanin Fotografia

Wir haben schon viele Bilder von Geburten gesehen, aber diese Fotos gehen wahrlich unter die Haut!

Auch bei gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Redaktion 1 334 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen