Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Emotional, echt und intim: Diese Bilder einer Hausgeburt gehen unter die Haut

Credit: Facebook / Michele Pampanin Fotografia

Sogar die große Schwester wird zur Geburtshelferin als der kleine Bruder zur Welt kommt.

Für Alana Ferreira aus Brasilien steht von vorneherein fest, dass sie ihren kleinen Sohn zu Hause zur Welt bringen will. Es soll in einem natürlichen, intimen Rahmen passieren und ihre ältere Tochter Luiza soll dabei sein. Außerdem soll die Fotografin Michele Pampanin das emotionale Ereignis für die Ewigkeit festhalten.

Und das, was die Geburtsfotografin mit ihrer Kamera festhalten konnte, kann sich wahrlich sehen lassen. In einem Planschbecken im Wohnzimmer der Familie kommt der kleine Benjamin auf die Welt, und Schwester Luiza dient als tolle Helferin währen der Geburt.

Schaut euch hier die Aufnahmen an:

Hinterher hält Michele Pampanin außerdem noch eine ganz besondere Aufnahme fest, bei der Baby Benjamin noch samt Nabelschnur und Plazenta auf dem Bauch seiner Mama liegt.

Wir haben schon viele Bilder von Geburten gesehen, aber diese Fotos gehen wahrlich unter die Haut!

Auch bei gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt