Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Video müsst ihr gesehen haben: Alle Hits der letzten Jahrzente in nur 3 Minuten

Buzz

Dieses Video müsst ihr gesehen haben: Alle Hits der letzten Jahrzente in nur 3 Minuten

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 1. April 2015
© youtube.com

Diese Ladies haben es wirklich drauf! Ihre musikalische Zeitreise erobert gerade das Internet und wir zeigen euch, warum!

Na, kommen euch die drei Mädels bekannt vor? Ja, richtig, erst vor kurzem machte ein Clip der Drei im Netz die Runde, in welchem sie in einem kleinen Auto den 'Queen'-Klassiker 'Bohemian Rhapsody' performten. Jetzt sind sie zurück und ihr neues Video ist noch tausend Mal besser.

​Wieder nehmen uns Shae-Lee, Lana und Madison in ihrem kleinen Auto mit, diesmal aber auf eine Reise durch die verschiedenen Epochen der Musik, inklusive großem Finale! Aber schaut doch einfach selbst:

Loading...

Von den 'Swinging Twenties', über die headbangenden 90er bis hin zu aktuellen Chartstürmern, die Mädels fassen Jahrzehnte Musik in einem kurzen Clip zusammen und unterhalten uns wirklich bestens. Wenn sie nicht gerade in Autos Playback singen, sind die drei Ladies übrigens ein australisches Comedy-Trio mit dem Namen SketchSHE.

​Für unseren Geschmack hätten da auch noch ein paar mehr Musikstücke reingepasst. Wir hätten es uns auf jeden Fall angeschaut. Aber auch so macht es Spaß, den dreien bei ihren Synchronübungen zuzuschauen

von Anne Walkowiak