Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eine Ziege im Enten-Kostüm? Die kleine Polly ist dank ihres besonderen Outfits wieder glücklich

© instagram.com/goatsofanarchy
Buzz

Eine Ziege im Enten-Kostüm? Die kleine Polly ist dank ihres besonderen Outfits wieder glücklich

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 6. März 2017

Gibt es etwas Niedlicheres als diese Bilder?!

Ziege Polly leidet unter ihren Angstattacken. Das Findelkind zeigte in der Vergangenheit Anzeichen von Trennungsängsten und hohem Stress. Stundenlang rannte sie rastlos durch die Gegend, weinte und leckte an Hauswänden. Ihre Retterin Leanne Lauricella suchte lange nach einem Weg, dem Zicklein helfen zu können. Schließlich versuchte sie es mit diesem Entenkostüm und siehe da, Polly beruhigte sich fast augenblicklich.

© instagram.com/goatsofanarchy

"So wie ich ihr das Kostüm angezogen hatte, beruhigte sie sich", so Leanne. Seitdem trägt die kleine Ziege das Kostüm zu jeder Gelegenheit. Egal, ob bei einem Ausflug in den Supermarkt oder einfach nur für einen kleinen Besuch im hauseigenen Garten, Polly fühlt sich in ihrem Kostüm pudelwohl.

© instagram.com/goatsofanarchy

Und weil die kleine Ziege damit auch jede Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht, hat ihre Besitzerin, die sich übrigens mit ihrer Organisation 'Goats of Anarchy' nicht nur um Polly, sondern um viele weitere gerettete Zicklein kümmert, auch gleich mal ein ultra süßes Video des kleinen Hornträgers gepostet.

Und scheinbar hilft Polly nicht nur ihr außergewöhnliches Gewand zu mehr Ruhe und Geborgenheit, sondern auch ihr kleiner Ziegenfreund Pocket vermag dasselbe.

Polly geht es dank ihrer neuen Besitzerin Leanne und des besonderes Outfits heute gut. Und wenn ihr jetzt noch mehr von Polly und ihren Ziegenfreunden sehen wollt, schaut am besten auf der Instagram-Seite von 'Goats of Anarchy' vorbei.

von Anne Walkowiak