Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ziemlich ungewöhnliche beste Freunde: Geretteter Pitbull und sein Kätzchen sind unzertrennlich

© instagram.com/bubbalovesrue
Buzz

Ziemlich ungewöhnliche beste Freunde: Geretteter Pitbull und sein Kätzchen sind unzertrennlich

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 25. April 2016
123 mal geteilt

Denn kein anderer Hund ist so ein stolzer großer Bruder wie dieser!

Vor sechs Jahren rettet Rebecca Pizzello den kleinen Bubba aus dem Tierheim in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. Damals ist der Pitbull gerade einmal drei Monate alt. Rebeccas Mitbewohnerin zu der Zeit hat ebenfalls ein sehr großes Herz für Tiere und ungefähr zum selben Zeitpunkt einen Wurf kleiner Katzen bei sich aufgenommen. Bubbas Liebe zu Katzen ist besiegelt.

Im Gespräch mit 'The Dodo' erzählt Rebecca: "Seitdem hat Bubba eine nicht enden wollende Liebe zu Katzen entwickelt. Er ist regelrecht besessen von ihnen. Ich wusste schon immer, dass er selbst gern eine Katze hätte, doch ich wollte bis zu unserem diesjährigen Umzug nach New York warten."

Direkt nach dem Umzug macht sich Rebecca dran, eine kleine Katze für ihren Bubba zu finden. Nach ein paar Wochen erhält sie schließlich von einem Tierheim in Brooklyn den Anruf, auf den sie gewartet hatten: Eine kleine Katze sucht unbedingt ein neues Zuhause. Gesagt, getan.

© instagram.com/bubbalovesrue

Die kleine Rue erobert nicht nur Rebeccas Herz im Sturm, sondern besonders Bubba ist vom ersten Anblick an Feuer und Flamme für die kleine Katze. "Ich wusste, dass Bubba sich sehr freuen würde und, meine Güte, lag ich damit richtig", so Rebecca. Aber auch die kleine Rue akzeptiert ihren großen Bruder sofort und schläft nur wenige Stunden nach Ankunft in ihrem neuen Heim auf dem Pitbull ein.

© instagram.com/bubbalovesrue

Seitdem sind die beiden unzertrennlich. "Rue glaubt, Bubba sei ihre Mutter und Bubba liebt es", so Rebecca. "Er badet sie wie ein Baby und kuschelt ganz fest mit ihr, damit sie sich wohl fühlt."

Wer noch mehr von dem süßen Duo sehen will, der schaut am besten auf dem gemeinsamen Instagram-Profil vorbei. ​Hund Bubba hat dazu auch noch seine ganz eigene Seite.

Auch auf gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak 123 mal geteilt