Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zitrone, Spiegel und Co.: SO sieht es aus, wenn Babys zum ersten Mal Dinge erleben

Buzz

Zitrone, Spiegel und Co.: SO sieht es aus, wenn Babys zum ersten Mal Dinge erleben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Wann habt ihr das letzte Mal etwas Neues ausprobiert? In diesem Video zeigen wir euch 11 erste Male, die wir super lustig finden. Unbedingt anschauen!

Das Erwachsenwerden bringt ja so manche Pannen mit sich! Vor allem, wenn man noch gar nicht weiß, wie das mit dem eigenen Schatten oder dem eigenen Spiegelbild so funktioniert. Natürlich reagiert der eine oder andere da mit weit aufgerissenen Augen drauf. Oder eben mit einem Heulkrampf. Manchmal sind es aber auch einfach die ersten Schritte oder das selbstständige Stehen auf zwei Beinen, was Mama und Papa zu Tränen rührt. Diese Momente bleiben ein Leben lang in Erinnerung, vor allem, wenn man sie aufnimmt. In diesem Video fassen wir Lachen, Weinen und noch viele andere witzige Reaktionen für euch zusammen.

​Wer da nicht lacht, ist selbst schuld!

Auch bei gofeminin: Promis zeigen ihren süßen Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum