Home / Buzz / Beliebt im Netz / Herzzerreißend schön: Die innige Verbindung dieser neugeborenen Zwillinge rührt Mama zu Tränen

Buzz

Herzzerreißend schön: Die innige Verbindung dieser neugeborenen Zwillinge rührt Mama zu Tränen

von Su Odabasi Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

"Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält." - Verfasser unbekannt

Gerade mal 28 Wochen und einen Tag haben sich Kristiana und Kristian den Bauch ihrer Mutter Anthea Jackson-Rushford geteilt. Als die beiden am 4. Januar 2016 in einem australischen Krankenhaus auf die Welt kommen, wiegen sie weniger als ein Kilo. Als Papa sie zum ersten Mal in den Armen hält, passiert etwas, das beide Elternteile zu Freudentränen rührt.

Schaut euch das wunderschöne Video hier an:

Kristiana und Kristian können kaum die Finger voneinander lassen. Auch in den nächsten Videos, die Mama Anthea auf Facebook veröffentlicht hat, sieht man, dass die beiden sich einfach liebend gern berühren und ihre Zweisamkeit sehr zu schätzen wissen. Wir wünschen den Kleinen einen tollen Start ins Leben und sind uns sicher, dass sie immer füreinander da sein werden.

Auch bei gofeminin: ​Für alle Geschwister: Matching-Tattoo Ideen, die mehr als genial sind!

Auch auf gofeminin: Für alle Geschwister: Matching-Tattoo Ideen, die mehr als genial sind!

Matching-Tattoos für Geschwister © Javier Navaretts
von Su Odabasi