Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Mädchen sind tatsächlich Zwillinge!

© Facebook / Hannah Yarker
Buzz

Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Mädchen sind tatsächlich Zwillinge!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 9. Februar 2016
372 mal geteilt
A-
A+

Wo auch immer Hannah Yarker mit ihren Zwillingen hingeht, sie zieht alle Blicke auf sich.

Vor zehn Monaten sind Hannah und ihr Freund Kyle Eltern von Zwillingen geworden. Seitdem hat sich ihr Leben völlig verändert, doch das ist nicht das einzige. Ihre Zwillinge ziehen alle Blicke auf sich, und das aus einem ganz bestimmten Grund: Anaya hat einen hellen Teint, wie ihre Mutter, während Myla einen dunklen Teint, wie ihr Vater hat.

Myla und Anaya © Facebook / Hannah Yarker

"Schon während meiner Schwangerschaft haben unsere Freunde gewitzelt 'Was ist, wenn die Zwillinge mit unterschiedlichen Hauttönen zur Welt kommen?' Aber ich habe diese Scherze nie ernst genommen und gesagt, dass ich das für nicht so wahrscheinlich halte. Jetzt werde ich ständig von Leuten angehalten und auf meine Kinder angesprochen", erzählt Hannah.

Myla und Anaya unterscheiden sich nicht nur in ihrer Hautfarbe. Sie entwickeln bereits unterschiedliche Persönlichkeiten. Myla ist sehr aktiv und fängt schon an zu krabbeln, während Anaya alles ruhiger angeht, als ihre Zwillingsschwester. Wir sind gespannt wie die beiden aussehen werden, wenn sie ein paar Jahre älter sind!

Auch bei gofeminin: ​Babyname gesucht? DIESE Vornamen haben die schönste Bedeutung!

Auch auf gofeminin: Vornamen mit schöner Bedeutung

Vornamen mit einer ganz besonderen Bedeutung © iStock
von Jutta Eliks 372 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen