Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie diese kleinen Zwillinge reagieren, als sie Mamas Stimme durch das Babyfon hören, ist UNGLAUBLICH

© youtube.com
Buzz

Wie diese kleinen Zwillinge reagieren, als sie Mamas Stimme durch das Babyfon hören, ist UNGLAUBLICH

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 28. August 2015

Man mag es kaum glauben, aber dieses süße Zwillingspärchen hat es schon jetzt faustdick hinter den Ohren...

Eltern kennen die Zu-Bett-Geh-Problematik nur zu gut. Kaum ist der Abend angebrochen und die lieben Kleinen sollen eigentlich so langsam schlafen, drehen sie noch mal richtig auf. Teilen sich Geschwister ein Zimmer, kann man eigentlich sicher sein, dass die beiden noch das ein oder andere Schwätzchen halten und vielleicht sogar noch eine Runde spielen.

So wie die süßen Zwillinge Miya und Keira​ in diesem Video. Ans Schlafen ist gar nicht zu denken. Was sie aber nicht wissen, Mama kann ihre nächtlichen Aktivitäten via Kamera ganz genau sehen. Und der Moment, in dem die beiden Mädchen Mamas Stimme vernehmen, ist wirklich urkomisch.

Loading...

Unglaublich, wie ausgefuchst die beiden Mädchen schon sind! Kaum droht Mama das Zimmer zu betreten und ihr Spiel zu beenden, geben sie einfach vor, dass sie bereits schlafen. So süß, dass man ihnen gar nicht böse sein kann!

Machen eure Kinder auch gerne so einen Quatsch mit euch?

von Anne Walkowiak