Home / Buzz / Beliebt im Netz / Unglaublich: Diese eineiigen Zwillingsschwestern bekommen genau zur selben Zeit ihr erstes Baby

© youtube.com
Buzz

Unglaublich: Diese eineiigen Zwillingsschwestern bekommen genau zur selben Zeit ihr erstes Baby

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 4. Juli 2016

Die Verbindung zwischen Zwillingen ist eine ganz besondere - aber diese beiden toppen wirklich alles.

Die eineiigen Zwillingsschwestern Sarah Mariuz und Leah Rodgers hatten schon immer eine sehr enge Verbindung. Und genau deshalb werden nun auch ihre Kinder einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Denn Leahs Sohn Reis Joseph wurde Donnerstagmorgen um 1:18 Uhr in Denver, Colorado, geboren und Sarahs Tochter Samantha Lynne ebenfalls am Donnerstagmorgen um 1:18 Uhr in La Jolla, Kalifornien.

​Im letzten Jahr erfuhren die beiden Schwestern ungefähr zur selben Zeit, dass sie ihr erstes Kind erwarten würden. Um es der Familie zu erzählen, hatten sich beide - noch ohne das Wissen darüber, dass die andere auch schwanger ist - das Thanksgiving-Wochenende ausgesucht, bei dem die ganze Familie traditionell zusammen kommt. Doch als Leah ihre Schwester sieht, ahnt sie schon, dass die auch große Neuigkeiten verkünden will.

"Ich hatte diese verrückte Zwillings-Intuition - ich nenne sie meine 'Twintuition' - und ich wusste, sie war auch schwanger", erzählt Leah in einem Interview mit 'Today Parents'. Aber auch Sarah scheint etwas ähnliches gespürt zu haben. Denn bevor sie einfach mit der frohen Kunde heraus platzte, wartete sie bis ihre 11 Minuten ältere Schwester Leah ihre Babynews kundgetan hatte.

Als Sarah dann aber hört, dass ihre errechneten Geburtstermine nur 4 Tage voneinander entfernt liegen, muss auch sie ihr süßes Geheimnis lüften. "Wir hüpften einfach vor Freude durch den Raum und alle anderen waren irgendwie geschockt", so Sarah.

Die zum Teil ungläubigen Blicke von Bekannten und Freunden empfanden die beiden Schwestern als sehr unterhaltsam. Geplant seien beide Schwangerschaften nicht gewesen. Aber an einen wirklichen Zufall kann man als Außenstehender irgendwie auch nicht glauben.

Oder was sagt ihr dazu?

Auch auf gofeminin: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak