Home / Buzz / Videos

BibisBeautyPalace: 5 unglaubliche Fakten über Bibi!

Sie ist Deutschlands erfolgreichste YouTuberin und teilt fast alles aus ihrem Leben mit ihren Fans: Bianca Heinicke, besser bekannt als 'BibisBeautyPalace'. Seit 2012 ist die Kölnerin auf der Videoplattform YouTube aktiv und hat schon einige Rekorde aufgestellt. Hier sind 5 Fakten über die Blondine, die ihr mit Sicherheit noch nicht kanntet:

 
#1
Bibi hat ihren Führerschein erst im zweiten Anlauf bestanden.
 
#2
Bevor sie ihren eigenen YouTube Kanal erstellte,war Bibi schon auf anderen Channels aktiv.
 
#3
Weil sie so klein war, musste Bibi auch mit 14 noch auf einem Kindersitz im Auto fahren.
 
#4
Ihre ersten YouTube Videos hat Bibi noch mit ihrem Handy aufgenommen.
 
#5
Bibi hat ihre Videos am Anfang vor ihren Eltern geheim gehalten.
 
Mehr Infos zu diesen Fakten erfahrt ihr im Video!
 
Auch auf gofeminin.de:
Vom 'Beauty Palace' wenig übrig: So krass hat sich Bibis Kanal verändert