Home / Buzz / Videos / Andrej und Jenny: Hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?

Andrej und Jenny: Hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?

von Sarah Glaubach Erstellt am 27.02.19 um 22:00

Für die meisten Fans wenig überraschend, konnte sich Gesundheitstrainerin Jennifer Lange am Mittwochabend die letzte Rose von Bachelor Andrej Mangold sichern. Die 25-Jährige setzte sich im großen Finale gegen Mitfinalistin Eva durch. Beim Wiedersehen mit den anderen Kandidatinnen dann die Enthüllung: Ja, sie sind immer noch ein Paar! Bleibt die Frage, ob die TV-Liebe wirklich halten kann. Schließlich sind schon einige Bachelor-Beziehungen schon nach nur wenigen Monaten wieder in die Brüche gegangen...

Temptation Island: So verrückt ist das Konzept der neuen Kuppelshow

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de