Home / Buzz / Videos / Andrej und Jenny: Hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?

Andrej und Jenny: Hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?

von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 27. Februar 2019

Für die meisten Fans wenig überraschend, konnte sich Gesundheitstrainerin Jennifer Lange am Mittwochabend die letzte Rose von Bachelor Andrej Mangold sichern. Die 25-Jährige setzte sich im großen Finale gegen Mitfinalistin Eva durch. Beim Wiedersehen mit den anderen Kandidatinnen dann die Enthüllung: Ja, sie sind immer noch ein Paar! Bleibt die Frage, ob die TV-Liebe wirklich halten kann. Schließlich sind schon einige Bachelor-Beziehungen schon nach nur wenigen Monaten wieder in die Brüche gegangen...

Temptation Island: So verrückt ist das Konzept der neuen Kuppelshow

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de