Home / Buzz / Videos / 12 Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben

12 Filme für alle, die keinen Bock auf den Valentinstag haben

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 14. Februar 2019

Valentinstag spaltet die Gemüter: Manchen Menschen ist es enorm wichtig, an diesem Tag besonders viel Zeit mit ihrem Partner zu verbringen und am besten etwas Romantisches zu unternehmen. Dann gibt es Paare, die gar keinen Wert auf den Valentinstag legen, weil er für sie ein Datum wie jeder andere Tag ist. Und zu guter Letzt gibt es noch die Singles, denen jedes Jahr am Valentinstag schlecht wird. Wie kann man nur dieser ganzen Romantik entkommen? Mit einem Gegenprogramm auf der heimischen Couch. Wir haben für euch die 12 besten Filme rausgesucht, die ihr euch am Valentinstag reinziehen solltet, wenn ihr so gar keine Lust auf Romantik habt.

DIY-Sextoys: Diese Dinge haben eine heiße Zweitfunktion