Home / Buzz / Videos / Bachelor-Aus: Das macht Andrej falsch!

Bachelor-Aus: Das macht Andrej falsch!

von esther.pistorius Veröffentlicht am 16. Januar 2019

So viele Tränen in einer Folge gab es schon lange nicht mehr bei Der Bachelor: Gleich zwei Frauen entschieden sich am Mittwochabend, die Show freiwillig zu verlassen - und sorgten damit für das ein oder andere Tränchen unter den Kandidatinnen. Für Promoterin Nathalie und Serviceassistentin Luisa stand fest: Bachelor Andrej ist nicht der Richtige für sie. Der charmante Rosenkavalier zeigte sich schockiert: "Ich weiß gar nicht, was ich hier falsch mache", so der Profi-Basketballspieler in einem Interview. Was also steckt hinter dem freiwilligen Aus von Nathalie und Luisa?

Im Video gehen wir der Sache genauer auf den Grund.

Auch auf gofeminin.de:
Zickenkrieg in der Bachelor-Villa: War DAS so geplant?​

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de