Home / Buzz / Videos

Bett-Bachelor? Keiner hatte bisher so viele wie Daniel Völz!

Wer bekommt dieses Jahr die letzte Rose vom Bachelor? Am 7. März muss sich Daniel entscheiden: Wird es Carina, Svenja oder Kristina? Während für die einen ihre Favoritin längst fest steht, fragen sich die anderen, ob beim Bachelor etwas nicht stimmt. 

Denn Daniel ist als Bachelor in vielerlei Hinsicht aufgefallen. Er hat nicht nur direkt in der zweiten Folge die erste Kandidatin geküsst, sondern seine Vorliebe fürs Knutschen auch knallhart durchgezogen. Sieben Kandidatinnen hat er schon geküsst! Seine Vorgänger sind nur auf vier gekommen. Damit hatte er bisher die meisten Küsse von allen!

Doch es breitet sich momentan noch ein anderes Gerücht über den Bachelor aus. Angeblich ist Daniel kein Kind von Traurigkeit und suchte noch mehr Körperkontakt mit den Kandidatinnen. Bei den Dreharbeiten soll es heiß hergegangen sein. Angeblich - so verrieten jetzt Insider - lagen am Set überall Kondome bereit. Noch mehr zum Bachelor und seinen drei Finalistinnen erfahrt ihr im Video.