Home / Buzz / Videos

Alle gegen Sebastian? Harte Konkurrrenz bei 'Bachelor in Paradise'

Zum Sendestart des neusten Bachelor-Spin-offs 'Bachelor in Paradise' können sich Fans auf einiges gefasst machen. Der neuste Trailer zur Show verspricht bereits vorab einen harten Konkurrenzkampf. Im Zentrum der Auseinandersetzung: Die Rosenbrüder Niklas und Sebastian. Bei 'Die Bachelorette 2017' kämpften beide noch um das Herz von Jessica Paszka und auch im Paradies scheinen die zwei einen ähnlichen Geschmack zu haben.

Harter Konkurrenzkampf zwischen den Rosenbrüdern

Carina kam bei 'Der Bachelor 2018' fast ins Finale, wurde dann aber nach Hause geschickt. Bei 'Bachelor in Paradise' gibt sie der Liebe nun eine zweite Chance - und scheint bei den Männern gut anzukommen. Kandidat Johannes fällt im Gespräch mit Sebastian aus allen Wolken: Nick und Sebastian bändeln mit der selben Dame an? "Das könnte das Ende der Rosenbrüder sein", spekuliert Johannes später.

Keine Traumfrau für Sebastian?
Und auch Sebastians Instagram-Follower glauben nicht ganz an sein Liebesglück. In seiner Instagram-Story fragt er seine Follower, ob er im Paradies seine Traumfrau finden wird. 73% glauben 'Nein'. Bei der Frage, welche der Damen zu ihm passen würde, stimmen die Follower nur bei Yeliz mehrheitlich mit 'Ja'. Was ist da los? Gönnen Sebastians Fans ihm die Teilnahme an der Sendung nicht oder steckt etwas anderes dahinter?

Carina möchte nicht als Single nach Hause gehen

Zu der Auseinandersetzung zwischen ihren beiden Verehrern hüllt sich Carina bisher in Schweigen. Dennoch ist sie sich sicher, dass sie das Paradies nicht als Single verlassen wird: "Ich glaube, dass ich die perfekte Traumfrau bin, da ich einfach super locker bin. Man kann mit mir total viel Spaß haben. Und deswegen sollte das doch klappen", so die 21-Jährige in einem Vorstellungsvideo für die Sendung.

Bleibt abzuwarten, für wen sich die hübsche Blondine entscheiden wird. Sebastian, Niklas, oder vielleicht doch jemand ganz anderen?