Home / Buzz / Videos

Bachelor in Paradise: Wer ist das geheime Liebespaar?

Bachelor in Paradise 2018 ist vorbei! Die Sendung hat in der 6. Folge ihr Finale erreicht und aus einigen hoffnungsvoll angetretenen Singles Paare gemacht. Manche Paarungen waren vorhersehbar, manche kamen überraschend und andere wirkten alles andere als glaubwürdig. Doch was viel interessanter ist, ist was abseits der Sendung im Privatleben der Kandidaten passierte. Die Show hat nämlich zwei bereits ausgeschiedene Singles zueinander geführt. 

Carina und Sebi

Wen meinen wir damit? Bestimmt nicht Carina und Sebi, das wohl gezwungenste Paar der finalen Folge. Sie strahlten einen Vibe aus, der sagte "Uns bleibt wohl nichts anderes übrig". Während Pam verliebt Philipp anschaute und Domenico nur Augen für Evelyn hatte, ließ sich Carina schulterzuckend und unüberzeugt auf Sebi ein. Beinahe wirkte es so, als hätte dem Produktionsteam ein Pärchen für das Finale gefehlt, und so mussten Carina und Sebi dafür herhalten. Was wirklich hinter den Kulissen passiert ist, wissen wir nicht. Aber was wir wissen, ist, dass die große Liebe anders aussieht.

Pam und Philipp

Sind vielleicht Pam und Philipp das geheime Liebespaar der Sendung? Schließlich hat Philipp es ganz schön spannend gemacht, während Pam ganz klar nur Augen für ihn hatte. Sie musste dabei zusehen, wie Caro sich ein Date mit ihm ergatterte und wie es Philipp immer wieder zu Carina zog. Im Finale schien alles wieder im Lot zu sein und Pam bekam ihre letzte Rose von Philipp. Doch auf Instagram postete Philipp letztens ein Bild, das seine Fans spekulieren lässt, ob er in Wirklichkeit mit einer anderen Frau zusammen ist. Das geheime Liebespaar sind Pam und Philipp auf jeden Fall nicht.

Evelyn und Domenico


Dann müssen es doch Evelyn und Domenico sein, oder? Naja, geheim waren ihre Gefühle füreinander nie besonders, denn schließlich verbrachten sie mehrere Dates miteinander und blockten Anmachversuche von anderen immer ab. Domenico machte immer deutlich, dass er nur Augen für Evelyn hat, während die quirlige Blondine ihren Verehrer trotz allem immer etwas auf Abstand hielt.

Na wer denn nun?

Auch wenn wir nicht glauben, dass bei Evelyn und Domenico nach der Sendung der Haussegen schief hängt, sind sie dennoch nicht das Paar, das wir meinen. Die Rede ist von zwei Menschen, die im Finale gar nicht zu sehen waren. Wer das ist, seht ihr im Video!

Auch auf gofeminin.de:
Kontroverse bei 'Bachelor in Paradise': Hat Sebi längst eine Freundin?