Home / Buzz / Videos

Bachelor in Paradise: Sind Yeliz und Johannes heimlich ein Paar?

Bei 'Bachelor in Paradise' hoffen ehemalige Kandidaten aus den Dating-Shows 'Der Bachelor' und 'Die Bachelorette' auf die neue große Liebe. Entweder konnten sie bisher keinen Partner finden, oder ihre Beziehungen aus den Sendungen sind mittlerweile wieder zerbrochen. Bei einigen Kandidaten, wie Domenico und Evelyn, scheint sich die Teilnahme bei 'Bachelor in Paradise' auch zu lohnen, denn sie sind nicht mehr auseinander zu kriegen!

Was läuft zwischen Johannes und Yeliz?

Doch wie das bei einer Dating-Show nun mal so ist, fliegen in jeder Folge Kandidaten raus, für die es leider nicht gereicht hat. Dazu zählen auch Yeliz und Johannes, die jeweils in der dritten und vierten Folge der Show keine Rose erhalten haben. Doch das scheint ihnen überhaupt nicht geschadet zu haben, denn auf Instagram erwecken sie den Eindruck, als würde zwischen ihnen mehr laufen, als nur Freundschaft.

Zweideutige Dates

Johannes und Yeliz zeigen sich immer wieder gemeinsam in ihren Posts und Storys. In Monte Carlo trinken sie gemeinsam Cocktails am Pool, gehen zu einem Länderspiel von Frankfreich und Italien und schießen Werbefotos für Yeliz' neues Label 'Mr. & Mrs. Rose'. Bei einem Jahrmarkt-Besuch gewinnt Johannes für Yeliz ein Kuscheltier am Schießstand und macht sich bei einer Achterbahnfahrt über Yeliz' Angstschrei lustig.

Alles nur Freundschaft?

Bei solchen Dates fragen sich viele Fans in den Kommentaren auf Instagram, ob zwischen den beiden nicht schon längst etwas läuft und sie nur auf das Ende der Sendung warten, um ihre Beziehung zu verkünden? Es könnte natürlich sein, dass Yeliz und Johannes einfach nur gute Freunde geworden sind, die sich seit der Sendung gegenseitig in ihren Projekten unterstützen. Doch die wesentlich bessere Story wäre, wenn aus Freundschaft mittlerweile mehr geworden ist...