Home / Buzz / Videos

Wirklich auf Ko Samui? Die große Lüge von 'Bachelor in Paradise'

Bei der Dating-Show 'Bachelor in Paradise' ist momentan Halbzeit. Drei Folgen sind gelaufen, drei kommen noch. Das Format findet auf der thailändischen Insel Ko Samui statt, doch die Sendung ist längst im Kasten. Die Kandidaten sind mittlerweile in ihrer Heimat angekommen und dürfen nicht verraten, was in der Sendung passieren wird. Manche von ihnen machen kein Geheimnis daraus, dass sie längst nicht mehr in Thailand sind, doch andere versuchen vehement, den Schein zu wahren.

Carina: Im eigenen Auto "durch Thailand"

Da wäre Carina, die in allen ihren Bildern und in ihren Insta-Stories die Ortsmarkierung Ko Samui verwendet. Dabei sitzt sie unter anderem in Autos, die eindeutig nicht die Limos aus der Sendung sind, die die Zuschauer kennen. Im Hintergrund sind für Deutschland typische Häuser zu erkennen, doch Carina behauptet felsenfest, immer noch im Paradies zu sein.

Domenico und sein Social-Media-Manager

Domenico legt sich sogar noch mehr ins Zeug. Er denkt, dass die Leute ihm glauben werden, er wäre noch auf Ko Samui, wenn nicht er selbst sich auf Instagram meldet, sondern ein Freund von ihm. Als würden die Sendungsmacher die Handys der Teilnehmer konfiszieren... Also fragt ein Kumpel von Domenico seine Follower, wie sie die Folgen finden und spekuliert darüber, wie die Sendung wohl weitergehen wird. Merkwürdigerweise taucht Domenico dann doch selber in seinen Videos, das Handy ist wohl wieder da - und immer schön mit der Ortsmarkierung 'Ko Samui'.

Die Königin des Vorgaukelns: Evelyn

Doch wirklich niemand gaukelt seinen Fans so viel vor wie Evelyn. Ihre Methoden sind so wenig bemüht und durchschaubar, dass man sich schon fragt, ob Evelyn das dumme Blondchen spielen will oder nach dem Lebensmotto von Daniela Katzenberger lebt: Sei schlau, stell dich dumm. Sie posiert vor eindeutig nicht-thailändischen Kulissen, behauptet in ihren Videos aber vehement, immer noch auf Thailand zu sein. Egal wie unwahrscheinlich es wirkt.

Im Video zeigen wir euch die peinlichen Bilder und Videos, mit denen Carina, Domenico und Evelyn uns glauben lassen wollen, sie wären noch in Thailand.