Home / Buzz / Videos

Bachelor in Paradise: Diese Kandidaten hoffen auf eine 2. Chance

Alle Fans von 'Der Bachelor' und 'Die Bachelorette' haben Grund zur Freude: Die Dating-Show geht am 9. Mai auf RTL weiter, allerdings dieses Mal mit vielen bekannten Gesichtern aus vorherigen Staffeln. Die Rede ist von 'Bachelor in Paradise'. Das ist eine Art Revival bzw. Remake der berühmten Dating-Sendung. Kandidaten aus den vergangenen Jahren bekommen in dieser Show eine zweite Chance, den Partner fürs Leben zu finden.

Auf der thailändischen Insel Ko Samui treten 24 Kandidaten an. Dabei gibt es dieses Mal nicht eine Person, die der Bachelor oder die Bachelorette ist. Vielmehr lernen sich die männlichen und weiblichen Kandidaten gegenseitig bei unterschiedlichen Dates kennen und verteilen am Ende einer Folge Rosen. Nach sechs Folgen sollen laut RTL nur noch die Paare übrig sein, die es ernst miteinander meinen.

Welche bekannten Gesichter bei 'Bachelor in Paradise' dabei sind, erfahrt ihr im Video.

Mach den Test: Welcher Bachelor passt am besten zu dir?