Home / Buzz / Videos / Nur körperliche Anziehung: Bachelor Andrej Mangold war nie verliebt

Nur körperliche Anziehung: Bachelor Andrej Mangold war nie verliebt

von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 28. März 2019

Bei dem RTL-Format Der Bachelor wird ja gerne Mal künstlich für Spannung gesorgt. Hier ein inniger Kuss mit der einen, da ein romantisches Übernachtungsdate mit der anderen. Am Ende weiß man nicht mehr, wer jetzt eigentlich die Favoritin ist. Spannung eben. 

Bei der diesjährigen Staffel mit Andrej Mangold als Rosenkavalier sah das alles aber irgendwie echt aus. Echte Tränen, echte Emotionen, echte Liebe? Als er im Finale beiden Kandidatinnen seine Liebe gestand, glaubten wir ihm jedes Wort. Doch nun rudert der Profisportler zurück: Er sei nie wirklich verliebt gewesen! 

Andrej und Jenny: Hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?