Home / Buzz / Videos / Überraschendes Aus: Deshalb musste Vanessa wirklich gehen

Überraschendes Aus: Deshalb musste Vanessa wirklich gehen

von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 20. Februar 2019

Für viele war sie DIE Favoritin der diesjährigen Staffel, doch jetzt musste die 26-Jährige ihre Koffer packen: Accessoires-Designerin Vanessa Prinz fährt nach den Dream Dates auf Kuba nach Hause. Erst letzte Woche machte die Nachricht die Runde, Andrej sei in Vanessas Heimatstadt Ditzingen gesehen worden - für viele ein eindeutiges Zeichen, dass die hübsche Blondine die letzte Rose bekommen würde. Doch nun scheint alles anders zu kommen. Und wir haben auch schon eine Theorie, warum das so ist.

Mehr dazu im Video.

Auch auf gofeminin.de:
Hat RTL die Bachelor-Gewinnerin schon verraten?

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.