Home / Buzz / Videos

Wie bitte? Mit DIESER Frage schockte Alex die Bachelorette und alle Zuschauer!

Die 7. Folge von Die Bachelorette 2018 war recht langweilig. Nadine durfte drei Männer auf drei Traumdates in die Karibik mitnehmen und am Ende flog einer raus. Dieses Mal traf es den jungen und temperamentvollen Filip. Somit bleiben noch Mr. Schwaben Daniel und Top-Favorit Alexander im Rennen. 

Die kaum ereignisreiche Folge wurde durch einen kleinen Moment während des Dates mit Alex aufgemischt. Darin stellt der eigentlich für seine Zurückhaltung bekannte Kandidat eine indiskrete Frage, die die Bachelorette und viele weibliche Zuschauer aus dem Konzept brachte. Danach schrieb eine Zuschauerin auf Instagram "Nach dieser Frage habe ich keinen Favoriten mehr".

Was Alex Nadine gefragt hat und wie sie darauf reagierte, seht ihr im Video.

Auch auf gofeminin.de:
Tränen im Bachelorette-Finale: Wird es doch nicht Alex?